Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Häufige Fragen zur Produktfindung & Suche 

Wie suche ich nach einem bestimmten Produkt?

Zum Auswählen Deiner Wunschprodukte stehen Dir mehrere Funktionen zur Verfügung:  

Navigation:
Am oberen Rand der Seite siehst Du die Überkategorien unseres Sortiments übersichtlich aufgelistet. Durch das klicken mit der Maus auf den Kategorienamen werden die jeweiligen Unterkategorien sichtbar. Bitte klicke auf den Kategorienamen, um die jeweiligen Artikel aufzurufen.

Live-Suche:
Mit Hilfe der Jetzt Regional Live-Suche findest Du die Artikel Deiner Wahl schnell und gezielter. Gebe hierzu einfach deinen Suchbegriff in das Suchfeld am oberen Rand der Seite ein.

Wo finde ich Produktbezogene Inhaltsstoffe und Allergene?

Auf jeder Produktseite findest Du im mittleren Bereich die Punkte: „Artikelbeschreibung, Erzeuger und Inhaltsstoffe + Allergene". Hier findest Du alle Produkt bezogenen Daten. 

Häufige Fragen zu Versand und Lieferung

Was passiert mit meiner Bestellung wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin ? 

Für solche Fälle vereinbaren wir bei Deiner Erstbestellung einen Abstellplatz  (z.B. Garage) Es besteht auch die Möglichkeit uns einen Haustürschlüssel zukommen zu lassen, so können wir die Lieferung auch vor die Wohnungstür stellen. Die Anlieferung bei einem Nachbarn ist auch möglich. 

Gibt es auch eine Möglichkeit, meine Bestellung bequem abzuholen ? 

Ja, Abholungen sind in unserer Zentrale in Bönnigheim möglich. Du findest uns in der Willhelm-Maybach-Str.5 - 74357 Bönnigheim

Kommt meine Bestellung gekühlt, wenn ich z.B. Fleisch, Käse o.ä. bestelle ? 

Ja, kühlpflichtige Artikel werden von uns stets mit speziellen (nachhaltigen) Verpackungsmaterial und Kühlakkus angeliefert. 

 

Wie lange ist die Lieferdauer für meine Bestellung ?

Aktuell haben wir 2 feste Liefertage für die persönliche Auslieferung im Liefergebiet. Abhängig davon wann deine Bestellung bei uns eingeht, erhälst du deine Artikel freitags oder samstags

 

Du kannst deinen Liefertag selbst bei deiner Bestellung im Warenkorb auswählen.

 

Gerne kannst du deine Bestellung aber auch im Voraus bei uns aufgeben.

Wähle hierzu einfach dein Wunschlieferdatum im Warenkorb. 

 

Gibt es die Möglichkeit einer kostenfreien Lieferung ?

Ja, wir liefern kostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 49,90 €

Bei Bestellungen unter 49,90 € fallen Liefergebühren von 4,90 € an.

 

Wie funktioniert die Pfandrückgabe bei Bestellungen von Getränken und wo sehe ich meinen gezahlten Pfandbetrag:

Wir nehmen dein Leergut bei der nächsten Anlieferung gerne wieder zurück. Im Nachgang wird der Pfandbetrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Du siehst dein Pfandguthaben im Kundenkonto unter ,,Mein Pfandguthaben" 

Du hast die Möglichkeit dein Pfandguthaben mit deiner nächsten Bestellung zu verrechnen.

  

 

Häufige Fragen zur Bezahlung: 

Kann ich meine Bestellung auch in Bar bezahlen ? 

Ja, wähle hierzu "Barzahlung" bei Auswahl der Zahlungsmethode im Warenkorb.

 

Wie kann ich beim bezahlen im Warenkorb Lastschrift als Zahlungsmethode wählen ? 

 

Um mit Lastschrift zu bezahlen, wähle bitte bei Zahlung im Warenkorb zuerst

,, Sofort bezahlen mit Klarna"

Wähle im nächsten Schritt ,,Bestellung überprüfen" 

Auf der nächsten Seite hast du die Möglichkeit deine Bestellung nochmal zu überprüfen. Wähle im Anschluss ,,Kaufen" 

 

Auf der nächsten Seite kannst du deine Angaben zum Lastschriftverfahren angeben und die Bestellung Final in Auftrag geben. 

 

Wir konnten Deine Frage nicht beantworten ? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht, wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.